Bild-Dateinamen bei DWG-Export
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2009-04-08 11:09 PM
2009-04-08
11:09 PM
Hallo zusammen ! :confused:
Wozu nummeriert er beim Export neu durch ??? Hat doch schon eindeutige Dateinamen...
Grüße und Dank im Voraus,
ART
Wozu nummeriert er beim Export neu durch ??? Hat doch schon eindeutige Dateinamen...
Grüße und Dank im Voraus,
ART
Win 10 Pro 64bit / Intel i7-6700 @ 4.0 GHz / RAM 32GB
2 x Nvidia GeForce GTX 980M 8GB
Archicad 6.0 – das Neueste + Octane Render - auch das Neueste
PhotoModeler Scanner (hinkt etwas hinterher) / Photoshop CC, ebenfalls das Neueste
2 x Nvidia GeForce GTX 980M 8GB
Archicad 6.0 – das Neueste + Octane Render - auch das Neueste
PhotoModeler Scanner (hinkt etwas hinterher) / Photoshop CC, ebenfalls das Neueste
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2009-04-09 08:22 PM
2009-04-09
08:22 PM
Ich vermute das ganze hat einen ganz logischen Grund:
Du kannst Bilder aus verschiedenen Ordnern mit dem Zeichnungswerkzeug verknüpfen. Wenn du eine DWG exportierst landen alle Bilder im selben Ordner. Wenn Du 2 verschiedene Bilder gleichen Namens aus unterschiedlichen Ordner verknüpft hättest würden sich diese beim Export überschreiben. Deshalb hängt AC eine zusätzliche Nummer an. Ob du die wegbekommst? Ich fürchte nein.
Du kannst Bilder aus verschiedenen Ordnern mit dem Zeichnungswerkzeug verknüpfen. Wenn du eine DWG exportierst landen alle Bilder im selben Ordner. Wenn Du 2 verschiedene Bilder gleichen Namens aus unterschiedlichen Ordner verknüpft hättest würden sich diese beim Export überschreiben. Deshalb hängt AC eine zusätzliche Nummer an. Ob du die wegbekommst? Ich fürchte nein.