abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Die eierlegende Wollmilchsau

Nicht anwendbar
Warum versucht ArchiCAD alles in ein Datei zu schreiben. Das scheint mir so unüblich zu sein, dass ich das gerne mal wüßte.
54 ANTWORTEN 54
Anonymous
Nicht anwendbar
Es gibt so ein AddOn für ArchiCAD. Ich habe nur lange nix mehr davon gehört. Wird das noch gepflegt, oder ist es den Gang der aufgegebenen AddOns gegangen?

Aber das war hier im zweiten Durchgang gar nicht gewünscht. Hier soll eine Spieleengine gefüttert werden. AC soll als Modeler dafür herhalten. Und das, mit Verlaub, scheint mir nicht eine zu Architekten-CAD kompatible Zielgruppe zu sein. 😉
Nicht anwendbar
Hmm wer weiss, der Trend geht -> siehe Google earth <- hinzu einem städebaulichen 3D Modell in Echtzeit. Das heißt irgentwann sitzen 20 Stadträte um den neuen Rechner der Sekretärin und mäkeln an 40 Entwürfe per Daumenkino in Echtzeit rum. 😄 .
Wenn ArchiCAD es schafft der Baukunst fremde Leute zu ködern ohne das es die Reallife-Architekten vergrauelt, dann is ArchiCAD ein spitzen Programm. Es sollte meines Erachtens so sein, dass ein 7-jähriger Junge sich dran setzt und Spass daran findet.
Für den flüssigen 3D-Rundgang plus Schwerkraft, plus Bauteilinfo gibt es Zermatt .
Läuft laut Webseite auf AC 9, 10 und 11.
Anonymous
Nicht anwendbar
klingt ja recht spannend ... 😕

der Preis is natürlich für nen armen Studenten abschreckend 😄

aber wenn ich das richtig sehe kann ich mit der Trial Version 7 Tage arbeiten ohne Einschränkungen?

wär vielleicht einen Versuch wert bei der nächsten Projektpräsentation 😕

Bericht wenn ja folgt natürlich 😄
Nicht anwendbar
1.4. Trial version limits
A Zermatt 2.0 file made with the trial version will require internet connection to run. It will expire after the trial period. The file will shut down after 120 seconds. The file will only run on the source computer that converted the file. These restrictions does not exist in the full version.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen