abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Digitalisiertablett

knauseder
Newcomer
Hallo miteinander! Ich bin ganz neu hier, begrüsse Euch alle und hoffe auf gute Zusammenarbeit und guten Informationsaustausch.

Gleich meine erste Frage: Wir denken über die Anschaffung eines Digitalisiertabletts nach, habt Ihr da Erfahrungen, vor allem wissen wir nicht welches wir nehmen sollen.

Herzliche Grüße
Knausi
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
Was für Aufgaben sollen mit dem Digitalisiertablett erledigt werden? Mit welcher ARCHICAD Version?
knauseder
Newcomer
Hallo, wir verwenden Version 8, und zeichnen Einreichpläne für Ein- bis Zweifamilienhäuser.
Bisher haben wir Version 6,5 verwendet.

Mfg Knausi
Ge
Participant
und ich dachte die Zeiten dieser Digitizer wären endgültig vorbei, und sieht man auch immer seltener, immerhin ist das arbeiten in AC mit der Maus und den dazugehörigen Shortcuts doch recht komfortabel!

Grusz G. [Ge]
jenglert
Newcomer
Hallo Knausi,

bevor's Martin mit einem gewissen Unterton tut, sage ich es Dir: Fragen zur AC 8.0-Version werden in diesem Forum und auch von Graphisoft meist mit einem lapidaren Hinweis auf AC 8.1 beantwortet.

Es gab nämlich aufgrund vieler bugs in der 8.0, für alle registrierten Anwender, ein kostenloses update auf 8.1. Fragen zu dieser Version werden von Graphisoft supportet und hier im Forum von den Koryphäen beantwortet.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
24" iMac..... 😄 😄 😄

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
@Knausi
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... wir verwenden Version 8 ... Bisher haben wir Version 6,5 verwendet ...Joachim hat recht. Ich wundere mich. Warum wird mit 8.0 statt 8.1 gearbeitet?
knauseder
Newcomer
Hallo miteinander, vielen Dank für Eure Anregungen, damit ist mir schon sehr geholfen.
Ich werde also bei meiner guten alten Maus bleiben, und mein 8.0 auf 8.1 updaten.

Mfg Knausi
knauseder
Newcomer
Hallo miteinander, vielen Dank für Eure Anregungen, damit ist mir schon sehr geholfen.
Ich werde also bei meiner guten alten Maus bleiben, und mein 8.0 auf 8.1 updaten.

Mfg Knausi

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen