abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Farbige Aktivierungspunkte bleiben nicht farbig.

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich finde es ganz vorteilhaft, wenn die Aktivierungspunkte nicht schwarz, sondern blau sind. Blau kommt in der Bau-Symbolik wenig vor und so gibt es bei dicken Linienstärken kein Verdecken der Aktivierungspunkte.
Tolle Möglichkeit von ArchiCAD
-....NUR:
Wenn ich meine blauen Linien einstelle bin ich nur solange glücklich, bis ich eine Gruppe aktiviere- danach sind die Aktivierungspunkte wieder schwarz wie die Nacht.
Ist das ein Bug, oder stimmt bei mir was nicht?
Ich glaub es ist ein Bug.
ciao
gato
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Übliche Frage: welche Version, welches Release, welche Plattform ... ?

Weder mit ArchiCAD 8 R3/v3 noch ArchiCAD 7.0 R3/v3 kann ich bei mir den Effekt reproduzieren.
Tipp: lösch doch mal die Preferences (siehe http://www.gshelp.de/QuickHelp.html)
Anonymous
Nicht anwendbar
Habe diesen Fehler unter AC8 R1/R2 beobachtet.
In R3 scheint er behoben zu sein.
Anonymous
Nicht anwendbar
Also gato, ich vermute: R3 installieren!
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo gato...

können wir nur bestätigen.
mit der version die du benutzt geht das nicht. erst ab version 8r3 funktioniert diese funktion wieder. aber die alten dateien bleiben so defekt. warum wiso, konnte uns graphisoft auch noch nicht sagen.
manchmal könnte man aus der hose springen.
aber wenn die projekte nicht zu groß sind, dann lohnt sich der aufwand, die zeichnungen zu kopieren mit der zwischenablage, und einfach in einen neue datei schmeißen. dann geht es wieder, und du kannst die farbe umstellen.

gruß ray
Anonymous
Nicht anwendbar
@Ray_Parker </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ArchiCad 8.0 R3 | PlotMaker 3.0 | WinXP | 1028 MB RAM | P4 3,06 | 128 MB GrafikkarteAlso Deine Fußzeile ist supporttechnisch gesehen einfach perfekt!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen