abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

HHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

Anonymous
Nicht anwendbar
HIlfe
ich habe grad ein Kunst projekt wo mir ArchiCAd ungemein geholfen hat
ich habs jetzt auch fertig und wollte dann in der Präsentation einen 3D rundgang machen
aber nun stell ich plötzlich das fest:
Video
wenn ich mich zur seite frehe während des Rundgangs dann verschwinden plötzlich die wände und co.
welche einstellung hab ich da vermasselt.
Hilfe pls
Nam
3 ANTWORTEN 3
SF-Employee
Participant
3D- Schnitt gemacht?
Vielleicht alle 3D- Schnitte löschen und dann 3D-Schnitt ausführen - vielleicht, vielleicht,...

Gruß

Lumpus
Anonymous
Nicht anwendbar
ich weiss nich genau
also ich hab dir einfach mal geglaubt und wie in dem beiliegendem video zu sehen einfach alle schnitt ebenen über 3D-Visualisierung->3D-Schnitte... gelöscht
dann hab ich auch noch §d-Schnitt ausführen deaktiviert
wie man aber auch im video sehen kann klappt auch das nciht bitte helft mir
Nam
Video
edit:
mir ist grad weiteres aufgefallen
seit dem das problem herrscht wird wenn ich mir eine kameraansicht angucken will diese immer in einem neuen fenster geöffnet, worher war das nicht so.
und in dem fenster gibt es dann unten links eine symbolleiste mit 3D Einstellungen
pls help me
hier ein foto welches ein komischen strich zeigt:
Foto

[ 29. Oktober 2006, 15:46: Beitrag editiert von: nambrot ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo nambrot,

Willkommen im Forum! :winken:

Eine Bitte: Für die Beantwortung Deiner Fragen ist es hilfreich für die anderen Teilnehmer im Forum, zu wissen, welche ARCHICAD Version auf welcher Plattform Du verwendest.

Möglichkeit 1: Am einfachsten ist es, das in die Fußzeile, die bei jedem Beitrag automatisch angehängt wird, reinzuschreiben. Die Fußzeile definiert man über "Mein Profil > Mein Profil ansehen/verändern > Signatur".

Möglichkeit 2: Man schreibt diese Infos jeweils in den Beitrag direkt mit rein.

Beides erspart lästige Rückfragen oder hilft unpassende Tipps vermeiden. Drinstehen sollte mindestens: ARCHICAD Version, ob Voll- oder Studentenversion, Release, Land (GER, AUT, CH), Plattform, evtl. Rechner, Betriebssystemversion ... Einfach mal bei anderen Teilnehmern im Forum darauf achten, wie die das machen.

Kleiner Tipp noch: Verwende einen etwas aussagekräftigeren Betreff. "Hilfe" braucht hier jeder und Großbuchstaben und mehrfache Buchstaben ist im Internet "Geschrei".

Vielen Dank und viel Erfolg mit ARCHICAD! :winken:

Martin Schnitzer
- Moderator -

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen