abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Listenschema und Speicherort

554326
Booster
Hallo Leute,
wir arbeiten in einem Netzwerk an unterschiedlichen Dateien, die einem Projekt zugeordnet sind (Einzelne Gebäude).
Ich habe nun ein Listenschema erstellt und Frage mich, wo dieses Schema gespeichert wird und wie ich es auf den anderen Rechner(Dateien) bekomme?
Ist sicherlich ne einfache Lösung, aber da ich nicht einmal nachvollziehen kann, wie diese abgelegt werden (ist es möglich einen eigenen Namen für die Berechnungsvorlagen zu vergeben), steh ich hier gerade aufm Schlauch...
vielen Dank und schönen Gruß
---Intel Core i7-2600K---WIN 7 Prof. 64bit---16Gb RAM---Nvidia Quadro 2000---Nvidia Tesla C2050---AC 19 GER voll
2 ANTWORTEN 2
554326
Booster
Hat sich erledigt, für alle die es interessiert: liegen im AC Bibliotheksordner unter Listenelemente.
Gruß
---Intel Core i7-2600K---WIN 7 Prof. 64bit---16Gb RAM---Nvidia Quadro 2000---Nvidia Tesla C2050---AC 19 GER voll
Anonymous
Nicht anwendbar
Du hättest auch ein neues Schemata direkt aus den Listeinstellungen speichern können.

Alternativ kannst Du die PLA zusammen mit den Berechnungslisten weitergeben -> "Optionen" im Speicherdialog "Erweiterte Beschreibungen einschließen" anklicken. :winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen