abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Loewe

Anonymous
Nicht anwendbar
fuer ein projekt benoetige ich ganz dringend einen Loewen (sitzend) als Statue.
Hat jemand eine Idee wo ich einen finden kann ?
Habe schon die gaengigsten seiten versucht (GDL cafe ...).

Waehre sehr dankbar. Ist wirklich dringend.
Danke,
Norm
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo nb, vielleicht kannst Du mit Chrigu zusammen einen Zoo aufmachen (hier)? Aber vergeßt nicht den Zaun zwischen Löwe und Kuh!

Auf der ArchiCAD "People & More" CD ist ein Löwe drauf (siehe auch Objects Online). Das war die erste ArchiCAD Objekt CD. Hätte nicht gedacht, dass die nochmal so wichtig wird!

Und auf folgender Webseite gibts ein ganzes Rudel: Turbo Squid. Das meiste als 3DS, aber die kann man importieren (wie, steht im ArchiTIPP ArchiCAD 8 - Import von 3ds-Objekten).
Anonymous
Nicht anwendbar
tja was kann ich sagen, man braucht wirklich alle moeglichen Objekte. Der Loewe war fuer ein Haus in Florida fuer das wir einen Entwurf fuer den Eingang zu dem 'Autopark' designed haben.
Der Besitzer hat einen Loewen in seinem Firmenlogo und wollte nun zwei Loewen Statuen auf den Pfeilern seines Motor Courts haben.

Was man so alles braucht...
Anonymous
Nicht anwendbar
Sollte Dein Kunde mal umziehen, kann er sich hier für das passende Umzugsunternehmen entscheiden: Löwe im Logo

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen