abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

OT ... TFT 19"

Anonymous
Nicht anwendbar
Es gab schon einige Beiträge zum Thema Monitor, da der Markt aber sehr schnelllebig ist würde ich mich trotzdem über Eure Empfehlungen auf dem Gebiet TFT 19" (digital) freuen.

Beabsichtige die Kombination 19", 15"-Monitor für 'ne Quadro 580xgl.

Schönen Dank im Vorraus für Eure Tipps.
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Für CAD ist TFT sehr gut, ohne Frage.
Ich werde sagen, kauf dir lieber Markenqualität wie Samsung oder Eizo usw. als namenlose bilige TFT.
Persönlich bin ich sehr zufrieden mit Samsung, seit einem Jahr.

Röhrenmonitor ist auch gut für Winter, er produziert schön Wärmestrahlung. Sonst hat das Ding nur Nachteile gegenüber TFT.
Mit meinem Dualmonitor ist ganz kompliziert, mit AC 9 zurecht zu kommen.
Wie habt ihr denn mit 2Monitoren optimal eingestellt?
Bei jedem Start muss ich Fenster neu anordnen.
Mit 7 war immer so geblieben wie voreingestellte Oberfläche.
Anonymous
Nicht anwendbar
bei archicad 8 hab ich auch das problem dass das programmfenster oft am falschen schirm auftaucht...kann kein system erkennen...meist passts, aber manchmal eben nicht.
Anonymous
Nicht anwendbar
diesen Samsung SyncMaster 193T Pivot-TFT, 19", 1280x1024, analog/digital
kann ich empfehlen, habe diesen schon seit einem jahr im betrieb, keine probleme.
mf@ alex
Anonymous
Nicht anwendbar
Hat jemand Erfahrung mit dem Iiyama ProLite E481S-B? Steht auf meine Wunschliste ganz oben, da gute Testergebnisse und gute Erfahrungen mit den alten Iiyama-Röhren!
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Iiyama ProLite E481S-BStand er bei uns auch! Bis wir nach 4 Wochen Warten aufgegeben haben und einen Sony SDM X93 hergestellt haben. Ist nicht immer gut, wenn ein Gerät Testsieger ist. 😞
Aber der Sony macht sich auch sehr gut und ist v.a. flexibel mit den Eingängen 3 Stk., je inkl. Audio. Wobei Audio jetzt auch wieder ein Problem ist: Ich habe vom Programm bis zur bewegten Luft 3 Regler für die Lautstärke. Nix für Technikfeinde. 😉

[ 08. Oktober 2004, 10:28: Beitrag editiert von: Lars ]

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen