So und wies zu erwarten war habe ich als ACAnfängerin nun das nächste Problem:
Da Anfängerin und keine hnung hab ich folglich einfach mal irgendwo angefangen draufloszulegen: In einer Wohnung soll es verschiedene Bodenniveaus geben. Für die Podeste in eher komlizierten Formen habe ich das Deckenwerkzeug benutzt, diese entsprechend dick gemacht. Nun sollte ja aber der Rest der Wohnung auch ein Boden haben und wegen der Komplizierten Formen dachte ich mir ich ziehe einfach nen Boden in die komplette Wohnung ein, die Podeste sind dann quasi daraufgesetzt. Tja... laut den Zahlenwerten schon richtig... der nachträglich eingezogene Boden liegt im Grundriss nun aber über den Podesten, so dass die Umrisslinien der Podeste nicht mehr sichtbar sind und die sollten auf dem Grundriss eigentlich schon zu sehen sein 😞
Und wo ich schon am schreiben bin... ich hab noch was für euch 😉 ...zu den Podesten sollte es Stufen geben (3). Habe dazu eine StandardTreppe ausgewählt, und 3 Stufen eingetragen... in 3d alles super, in 2d wird diese nun allerdings mit mehrstufen und geschnitten dargestellt (wozu stufen darstellen wo keine sind?) Kann man das irgendwie ändern???
MfG Sanschi