abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Schräge Treppen??

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo
Wir haben in der Schule ein Projekt von Le Corbusier begonnen, und mein Freund und ich sind beauftragt worden das Stiegenhaus zu machen, eigentlich nicht schwierige,
allerdings handelt es sich um den Pavillon suisse
und wer das gebäude kennt, weiss, dass die treppen schräg sind.

Nun ist unsere Frage, kann man im Archicad 10 die Stiegen im Stairmaker so darstellen???? :confused:
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Da könnte dir der Skewer weiterhelfen.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ein Bild oder eine Skizze der Treppe wären hilfreich!

Du kannst auch besondere Treppen mit dem Stairmaker erzeugen, indem Du die Grundrissdarstellung der Treppe mit einer Schraffur und die Lauflinie mit Linien und Kreisen erzeugst und das dann in eine Treppe umwandelst.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen,
kannst du mir das bitte etwas genauer erläutern

wenns dir nicht zu vie arbeit ist bitte mit scrrenshots und mir das gnaze dann per email schicken.

mfg..
michael.artmueller@gmx.net
Anonymous
Nicht anwendbar
eine Anleitung findest Du in er ARCHICAD-Hilfe wenn Du nach "Treppe mit Auswahl erstellen" suchst.

genau das ist es was Markus sagen will.