abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Stairmaker

Anonymous
Nicht anwendbar
Hilfe, ich versuche seit langem eine gerade wange Treppe zu konstruieren unter Stairmaker AC 6.5, aber jedes mal, dass ich versuche zu speichern, kommt eine Warnmeldung mit zwei englichen Wörter, die ich nicht kenne. Die lauten NOISING und WINDER!

Kann mir bitte jemannd beide Wörter übersetzen oder einen sicheren Weg 3D Treppe zu konstruiren, zeigen!!?? danke, Gruss
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
noising = lärmend
winder=1.Ausziehknopf / 2. Spuler
:yeah:
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist das eine englische Version?
Was für eine Treppe (Typ) soll das werden?
ich fürchte, dass wird nicht viel weiterhelfen.
Nachdem sich die Treppe nicht speichern läßt, kann der Support hier auch nur schwer helfen. Also hier mein Tip.
Nach der Auswahl der Treppenform, erst einmal die Wangentreppe wählen. Dann nach jeder Änderung der Geometrie auf Treppe prüfen klicken. Dann sieht man welcher Parameter dieses Problem verursacht. Solange hier steht, dass die Treppe OK istm sollte sie sich auch speichern lassen.
zzyzx
Newcomer
englische fehlermeldungen sind schon eher seltsam:
- such mal nach deiner installations-cd und installier das programm am besten mal neu.
- bei geraden treppen kann eigentlich auch fast nichts schiefgehen. lass mal noch die geländer weg und versuchsweise auch mal die wangen. dann müsste es auf jeden fall gehen. vielelicht kannst du das problem so etwas eingrenzen: berichte auf jeden fall mal, ob du das problem lösen kannst. trotz historischem archicad immer wieder interessant´, sowas.
:winken: