...von der "Hersteller-Objekte"-CD würde ich gerne benutzen, aber als Objekt eingebaut nimmt es nicht die richtige Höhe an und schneidet auch keine Aussparung ins Dach. Als Dachfenster-Objekt kriege ich es nicht angezeigt. Sitz' ich mal wieder auf der Leitung?
[ 16. August 2004, 17:25: Beitrag editiert von: Joachim Englert ]
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
ja schon, bloß wenn man sie übereinander kombinieren will, bleibt dazwischen ein Mindestabstand von ca. 30 cm frei. Wenn ich ihn kleiner mache, gibt's keine Aussparung mehr im Dach...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Es kann sein, dass die Velux Objekte nicht als Dachfenster per se programmiert wurden. Das war zu der Zeit, als das AddOn gerade erstellt wurde. Und da hat das dann wohl keiner aktualisiert.
Holger Kreienbrink Director Product Intelligence Munich, Germany Archicad since Version 5.... If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
hab's gefunden: unter realobjekte.at gibt's ein update, und jetzt funzt's...
wurdest du auch von realobjekte.at auf die Seite von Velux Östereich weitergeleitet. Hier funktioniert bei mir allerdings der Download der ZIP-Bibliothek nicht.
...komisch, der download hat bei mir (oh Wunder) problemlos gefunzt...mein Browser ist übrigens Opera 7.50, vielleicht liegt's ja daran...
ich hatte es auf der Seite von Velux - Österreich versucht. Auf realobjekte.at hat es auch bei mir funktioniert. ( Netscape 7 ) Komisch nur das Velux Deutschland keine GDL Bib anbietet ??