abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Velux-Mehrfachkombination...

jenglert
Newcomer
...von der "Hersteller-Objekte"-CD würde ich gerne benutzen, aber als Objekt eingebaut nimmt es nicht die richtige Höhe an und schneidet auch keine Aussparung ins Dach. Als Dachfenster-Objekt kriege ich es nicht angezeigt. Sitz' ich mal wieder auf der Leitung?

[ 16. August 2004, 17:25: Beitrag editiert von: Joachim Englert ]
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
11 ANTWORTEN 11
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,
es gibt doch dachflächenfenster die sich ohne problem einfügen in der bib-8.1 "2.5 dachfenster". 😉
gruss ernie
jenglert
Newcomer
ja schon, bloß wenn man sie übereinander kombinieren will, bleibt dazwischen ein Mindestabstand von ca. 30 cm frei. Wenn ich ihn kleiner mache, gibt's keine Aussparung mehr im Dach...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Es kann sein, dass die Velux Objekte nicht als Dachfenster per se programmiert wurden. Das war zu der Zeit, als das AddOn gerade erstellt wurde. Und da hat das dann wohl keiner aktualisiert.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
jenglert
Newcomer
hab's gefunden: unter realobjekte.at gibt's ein update, und jetzt funzt's...
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Joachim,

wurdest du auch von realobjekte.at auf die
Seite von Velux Östereich weitergeleitet.
Hier funktioniert bei mir allerdings der Download
der ZIP-Bibliothek nicht.

Gruß,

Willibald
jenglert
Newcomer
...komisch, der download hat bei mir (oh Wunder) problemlos gefunzt...mein Browser ist übrigens Opera 7.50, vielleicht liegt's ja daran...
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Joachim,

ich hatte es auf der Seite von Velux - Österreich versucht. Auf realobjekte.at hat es auch bei mir
funktioniert. ( Netscape 7 )
Komisch nur das Velux Deutschland keine GDL Bib
anbietet ??

Gruß,

Willibald
jenglert
Newcomer
wieso, hast Du was gegen die Ösis?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Ist ne andere Firma, auch wenn man es nicht glauben mag.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen