</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
@ Moffett
Also löst ArchiCAD 8 Dein Problem.
...die Logik doch nur lauten: ArchiCAD 8 besorgen! Habe ich versucht - aber bekomme keine Antwort... zumindest was die studentenversion anbelangt - die mir allerdings auch nicht wirklich hilft. :zucken:
-> Da ich also keine AC8 habe, hilft mir AC8 gerade im Moment auch nicht weiter -> ergo ich habe auch keine Referenzlinie über die ich mich freuen könnte. Also muß ich irgendwie versuchen die ganze Sache mit den, mir zu Verfügungs stehenden Mitteln zu meistern.
[Sorry - aber das Büro hat momentan nicht die Möglichkeit upzudaten. also hilft es mir auch nicht weiter zu hören daß es in der 8-er geht... - schön für die dies haben - ich habe es nicht und so muß ich eben improvisieren.]
Ist auch klar, daß ihr, die ihr hier ausgesprochen gut das Forum organisiert, daran interessiert seid, daß die user die neuesten versionen im haus haben - bringt ja alles was ein - verstehe ich auch... .aber manchmal wünshce ich mir ein wenig mehr Improvisation.... .
Trotzdem Thanks
David