abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Werbe - CD

Anonymous
Nicht anwendbar
Es ist wieder mal so weit, ich komme nicht weiter!!

Habe vor mein Ingenieurprojekt (Archicad-Dateien) auf eine Art Flash-CD zu bannen!! Mit Animationen und so ... Soll ähnlich aufgebaut werden wie eine Homepage, mit allen Projektdaten und "PLÄNEN"!

Da komme ich auch schon zu meiner Frage:
Die Pläne sollte ich wahrscheinlich am besten in Form von Bildern (JPEG,...) hineinladen, aber das Problem ist das dabei die Qualität SEHR stark leidet!! kann mir wer weiterhelfen? Gibt es auch ne andere Möglichkeit?? Die Cd soll aber auf jedem PC abspielbar sein, d.h. auch ohne Archicad usw., soll ein Geschenk an die Sponsoren sein.

Mfg AMADEUS

ARCHICAD 8.1 - STUD
7 ANTWORTEN 7
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Was verstehst Du unter "eine Art Flash-CD"?
Anonymous
Nicht anwendbar
Stimmt! Blöde aussage! Die CD soll einfach von selbst starten und in Form einer Homepage aufgebaut sein. Werde diese wahrscheinlich mit Frontpage oder Macromedia FX erstellen.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Anonymous
Nicht anwendbar
wenn du mit flash arbeitest, ist eine sehr gute qualität möglich, flash kann nämlich .dwg od. .dxf. hab ich mal gemacht, ansonsten ist .eps ein gutes format, ebenfalls im flash. wenn du also tatsächlich vektordaten statt bilder verwenden willst, führt wahrscheinlich kein weg an flash vorbei, ist ausserdem noch crossplatform und kann auch "standalone" also ohne einen player abgespielt werden. ausserdem können die pläne dann in ziemlich guter qualität gezoomt werden...

l g puzz
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke soweit! Aber das mit DXF und DWG dürfte sich zu einem Problem gestalten, denn dxf export ist in der Studentenversion impossible!!

IMMER NUR PROBLEME MIT DER STUDENTENVERSION, HAB ES SCHON LANGSAM SATT !!!
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Na Na Na, was denn fuer Probleme?
Dann nimmst du halt EPS als Austauschformat. Das geht bei mir immer sehr gut.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Warum nutzt Du nicht einfach den Project Reviewer in ArchiCAD. Der baut eine komplette Web-Umgebung.

Gruss

Markus
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von amadeus:
Danke soweit! Aber das mit DXF und DWG dürfte sich zu einem Problem gestalten, denn dxf export ist in der Studentenversion impossible!!

IMMER NUR PROBLEME MIT DER STUDENTENVERSION, HAB ES SCHON LANGSAM SATT !!!
Wenn es an Deiner Hochschule eine Uni-Version gibt, dann kannst Du dort die Daten exportieren.

Markus

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen