abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

archicad 10 extras

Anonymous
Nicht anwendbar
gibt es im ac 10 die dachextras nicht mehr. ich meine die moeglichkeit dachziegel, metaldaecher etc auf ein markiertes dach "aufzustezten"? wenn jemand was weiss, waere ich sehr dankbar. :confused:
3 ANTWORTEN 3
Lars Gusewski
Participant
Hallo,

schau mal hier. 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo seebugaa,

Willkommen im Forum! :winken:

Eine Bitte: Für die Beantwortung Deiner Fragen ist es hilfreich für die anderen Teilnehmer im Forum, zu wissen, welche ARCHICAD Version (in Deinem Fall 10) auf welcher Plattform Du verwendest. Am einfachsten ist es, das in die Fußzeile, die bei jedem Beitrag automatisch angehängt wird, reinzuschreiben. Das erspart lästige Rückfragen oder hilft unpassende Tipps vermeiden.

Die Fußzeile definiert man über "Mein Profil > Mein Profil ansehen/verändern > Signatur". Drinstehen sollte mindestens welche ARCHICAD Version, welches Release, welche Plattform benutzt wird. Einfach mal bei anderen Teilnehmern im Forum darauf achten, wie die das machen.

Vielen Dank!

Martin Schnitzer
- Moderator -
Anonymous
Nicht anwendbar
Einige Add-Ons sind nicht auf der Installations-CD enthalten und werden deshalb auch nicht mitinstalliert.
Diese liegen auf der Webseite von Graphisoft zum Download bereit. Dazu zählt auch das Dachzubehör.
Erreichbar sind diese über das Menü "Hilfe > Zusätze". Oder direkt hier.
Dort liegen allerdings nur die jeweils zum aktuellsten ARCHICAD 10 Release passenden Add-Ons.
Gegebenfalls sollte deshalb vorher auch bereits der neueste ARCHICAD 10 Patch installiert werden.
Derzeit ist das ArchiCAD 10 (987).
Das geht bekanntermaßen ebenfalls über das Menü "Hilfe > Nach Updates suchen...".