abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ebenen beim export aus plotmaker

Anonymous
Nicht anwendbar
wo kann ich was umstellen, damit beim dwg/dxf-export die ebenen nicht in D3_ebene D2_ebene etc. umbenannt werden?
16 ANTWORTEN 16
Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ich die information richtig interpretiere wird auch dort zum "modellbereich mit beschnittenem zeichnungsinhalt" geraten.

wenn ich etwas anderes nehme kann ich meinen eigenen plan in ac nicht importieren :verwirrt:
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
...es sei denn Du stellst den Übersetzer in ArchiCAD so um, dass die Daten nicht aus dem Modellbereich geladen werden.
Anonymous
Nicht anwendbar
trial and error zum 100sten mal. da hab ich nur "papierbereich mit leeren ansichten". so leer ist dann auch meine arbeitsfläche

sag mir bitte welche einstellungen ich in PM9 machen soll, damit der plan (und nur der plan) von anderen in autocad eingelesen werden kann (mit den richtigen ebenen) und welchen ich selbst auch in AC9 einspielen kann.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Peter,
was hast Du den genau für den Export eingestellt und was für den Import?
Anonymous
Nicht anwendbar
anders gefragt:

BASIS STANDARD-ÜBERSETZER. wie muss ich die kopie davon einstellen um mein gewünschtes ziel zu erreichen?
Anonymous
Nicht anwendbar
... gibt es dazu keine anleitung?
Anonymous
Nicht anwendbar
@peter_h
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">peter_h schrieb:
... gibt es dazu keine anleitung?...Schaust Du hier (oder oben):
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">David Kehr schrieb:
...Lies Dir mal das hier durch - DWG und DXF sichern aus Plotmaker 9
von www.gshelp.de - da stehts etwas genauer...