abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

fehlermeldung beim öffnen

Anonymous
Nicht anwendbar
beim öffnen erscheind eine Warnung wo steht
" Sie können nur Dateien öffnen, die mit PlotMaker 3.0 oder später erstellt wurden"

was kann ich machen damit ich die Dateien öffnen kann....

mfg
18 ANTWORTEN 18
Anonymous
Nicht anwendbar
Rechtsklick > Eigenschaften > dort kannst du schauen mit welchem Programm die Datei geschrieben worden.

Du solltest die Informationen die dir Martin genannt hat trotzdem in dein Profil schreiben, ist immer hilfreich.

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
bei geschrieben steht nichts wie schon gesagt, nur bei version steht bei einer datei 3.13 windows und bei einer anderen 2.2 windows dabei....

mfg
zzyzx
Newcomer
na, das ist doch was!

"2.2 windows" bedeutet Plotmaker Version 2.2 auf Windows Rechner. soweit ich mich erinnern kann, ist das der plotmaker zu ArchiCAD 6.5 gewesen, also ca. 1999/2000

"3.x windows" ist wahrscheinlich der Plotmaker zu ArchiCAD 8.1 also ca. 2003

[ 21. Juli 2009, 14:19: Beitrag editiert von: zzyzx ]
Anonymous
Nicht anwendbar
also heißt das, dass ich mit autocad 6.5 die dateien öffnen könnte

mfg
Anonymous
Nicht anwendbar
also heißt das, dass ich mit autocad 6.5 die dateien öffnen könnte

mfg
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Ich glaube kaum, dass AutoCAD 6.5 diese Dateien öffnen kann. Gab es dass überhaupt? 😉

Das werden alte PMK Dateien sein, die kannst du mit deiner Version nicht öffnen. Das sagt ja schon die Fehlermeldung.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
zzyzx
Newcomer
na mit dem plotmaker 9 müsste man die uralt pmk öffnen und als pmk 3.x apeichern können.
sollte eigentlich auch in der plotmaker vollversion gehen (diese hatte ja auch schon früher diese umschaltung in den edu modus)

:winken:
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Was bewegt Dich als Schüler, diese alten PMKs weiter zu nutzen?

Gruß

Markus
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Holger Kreienbrink:
Ich glaube kaum, dass AutoCAD 6.5 diese Dateien öffnen kann. Gab es dass überhaupt? 😉
Ebay 😉