ich habe in archicad ein gebäude gezeichnet und es über 3ds in cinema 4d importiert...jetzt haben aber alle wände unnötige linien bekommen und man kommt mit den ganzen linien ganz durcheinander...kann man diese linien irgendwie entfernen? ohne die poligon reduktion zu nutzen? dadurch vervormt sich nämlich alles 😞 :confused:
Hey ! danke, aber die seite hab ich auch gefunden, die dateien runtergeladen und versucht zu instalieren...es ändert sich aber nichts 😞 sollte ich jetzt die archi cad dateien in c4d speichern können? und wenn ich cinema 4d öffne und veruche über manuelle instalation das plug in auszuwählen sagt er mir das wäre ein ungültiges format...
Lesen bildet: Im Hilfe-Menü im ARCHICAD 13/14 findest du nach der Installation eine ausführliche Beschreibung als PDF "CINEMA 4D Add-On Handbuch für ArchiCAD 13/14".
ok, ich weiß jetzt wie man die archicad datei als c4d abspeichert, die materialien werden dann mit in cinema übertragen, aber ich habe immernoch das problem mit den vielen linien die sich überall spannen 😞 kann ich die irgendwie reduzieren oder ganz weg bekommen?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...vielen linien die sich überall spannen Meinst du die Triangulierung?