abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

holzstapel

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo

suche einen holzstapel als 3d-element.
gibt es so was ueberhaupt?
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Auf der Graphisoft-CD Construction Equipment mit Baustelleneinrichtung gibt es einen Holzstapel.
Und zwar keinen, wie er im Wald steht, sondern einen Bauholzstapel, wie er auf der Baustelle steht.
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo

nur wegen einem holzstabel kann ich mir nicht die ganze cd kaufen. gibts da keine alternative?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...gibt es so was ueberhaupt?...Ja. Siehe oben. Immerhin kann also die ursprüngliche Frage schon mal zufriedenstellend beantwortet werden.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...kaufen - gibts da keine alternative?...Ja. Mehrere. Eine Alternative zum Kaufen von Material, das man braucht, ist Klauen. Kann aber in zivilisierten Gesellschaften, wo sogar der Gebrauch geistigen Eigentums (Beispiele: Architektenleistung, Softwarelizenzen, Musik) hierunter fällt, nicht empfohlen werden. Eine weitere Alternative: Selbermachen.

Aber: Auf der CD gibt´s zwar keine Musik aber auch andere gute Stücke.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn sich Architekten intensiv mit Holzstapeln beschäftigen, kommt Interessantes dabei heraus.
Wie man hier sieht: http://www.holzstapel.de
Anonymous
Nicht anwendbar
hi

vom klauen war nie die rede. ich meinte eher eine
gute alternative zum selbermachen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen