was mache ich falsch? ich möchte in archicad 8.1 einen fassadenschnitt in eine datei drucken (als pdf-format, im druckmenue) aber wenn ich im photoshop die datei öffne, dann haben alle schraffuren die gleiche farbe.
was ich mir da vorstellen kann: - reinzeichnungseinstellungen: hier sollte verktordarstellung eingestellt sein - hintergrundstift: eventuell probleme mit dem "wie windowshintergrund stift" oder mit heller nicht wirklich weisser farbe - fehlfunktionen des druckertreibers, pdf programms usw. prüf' einfach mal alles durch :winken:
Hast du die Zeichnung in Adobe mal bis auf 1:1 vegößert? Vielleicht kommst du den Geheimnis so eher auf die Spur.
Ich dachte auch mal, dass ich eine massive Füllung hätte, weil ich den ganzen Plan nur am Bidschirm als pdf angschaut habe, dabei war's aber 'ne Schraffur.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von bubble: hi danke, hat schon funktioniert. Es wäre nett zu wissen, woran es lag.