abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

unerwünschter kamerazuwachs

Anonymous
Nicht anwendbar
ich habe mit dem kamerawerkzeug 3 routen mit je 3 kameras positioniert und diese normalerweise mit -->route-->grundrissymbolik-->keine in der zeichnung nicht sichbar eingestellt.
nach einigen arbeitsschritten, wenn ich die kameras wieder sichtbar schalte, habe ich bis zu 10 kopien jeder kamera die in der x achse regelmässig da stehen?? gibt es einen kopierbefehl der unsichtbare kameras mit erwischt, bzw. wie kann ich meine kameras sonst fixieren?
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
PS: aus 3 kameras von route00 wurden mittlerweile 223!!
zzyzx
Newcomer
man kann für einen pfad ja einstellen, dass zwischenbilder entstehen sollen. für die berechnet ac automatisch dann kameras zwischen den selbst platzierten standpunkten. das sind wahrscheinlich diese neuen kameras.
(nehme ich mal an)
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
das könnte zwar sein, habe aber keine eingestellt und dann müssten diese auch zwischen den anderen liegen, sie liegen aber schön in x-richtung nebeneinander -teilweise so dicht (1cm) dass ich nicht mehr weiss, welche die richtigen sind, denn die nummerierung ist auch durcheinander.
bei meiner route02 sind aus 4 kameras 480! geworden in 2 identischen blöcken angeordnet. wenn ich eine einzelne kamera löschen will, wird relativ lange gerechnet, bevor sie verschwindet. die gesamte route ist schneller gelöscht als 1 kamera :verzweifelt:
zzyzx
Newcomer
da ist irgendwas faul...
ich hab gerade mal versucht das nachzuvollziehen, aber für die zwischenbilder werden bei mir im grundriss keine kompletten kamerasymbole, sondern nur die blickrichtung und der pfad dargestellt. die zwischenbilderstandpunkte kann ich nicht einzeln anfahren oder gar löschen.

natürlich kann man kameras auch mit kopie verschieben oder multiplizieren vervielfältigen. vielleicht ist dir ja sowas passiert. oder doch irgendein bug (ist aber eher unwahrscheinlich)

beim arbeiten am projekt sollte man die kamerapfade und kameradarstellungen ausblenden, die stören sonst zu sehr beim arbeiten.
(wieso sind die eigentlich nicht auf ebenen organisiert?)
:confused: :verzweifelt: :winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen