abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nachhaltiges Planen
EcoDesigner, Energy Evaluation, Life Cycle Assessment, etc.

APH 7 - update Aktion

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Habe vorigen Herbst/Sommer über eine Aktion meine uralte APH-Version auf die Version 7 updaten können.
Nach einem crash meines Benutzer-Kontos auf meinem Mac (habe den alten löschen und einen neuen anlegen müssen) geht APH7 jetzt nicht mehr.
Die Anwendung(sdatei?) selbst, die auf meinem desktop war, fehlt. Alle anderen Dateiordner usw. sind noch im Ordner "Programme".

A-Null hat bis 9.1. Urlaub und ich soll diese Woche was rechnen - weiß jemand, wo ich das Programm neu runterladen kann?


Danke für eure Hilfe, Gedo
1 ANTWORT 1
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Die A-NULL Bausoftware ist nicht auf Urlaub und der Helpdesk ist auch da. (etwas eingeschränkt bis 14 Uhr.)
Aber zur Lösung des Problems. - Das Programm liegt im Programme-Ordner. Die Datendatei (so ca. 70MB aufwärts) sollte in den eigenen Dateien liegen. Das ist auch der wichtige Teil mit den Projekten. - Also nach der Datendatei suchen bzw. Backup-Datei hernehmen. Programm notfalls neu installieren. Beim ersten Start die "alt-Taste" Drücken, dann kommt die Frage nach der Datendatei. - Die "Alte" Datendatei auswählen.

Falls es nicht funktioniert morgen früh anrufen bzw. Mail an den Helpdesk.

Grüße aus Wien
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD seit 3.12 - ArchiPHYSIK seit MacBauphysik - MacBook Air