abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nachhaltiges Planen
EcoDesigner, Energy Evaluation, Life Cycle Assessment, etc.

Datenmigration

kurt
Beginner
Hallo,

ich habe es bis heute noch nie geschafft, bei einer Neu Installation von APH durch Datenmigration die Projekte in das neue APH zu importieren.

80% der Projekte bleiben irgendwo auf der Strecke.

Deshalb meine Frage, gibt es eine Einstellung, wo man den Speicherort festlegen kann, bzw. wie man die alte Datei löscht, damit es vielleicht das nächste mal klappt.
iMac (Retina 5K, 27-inch,2017) , 4,2 GHz Intel Core i7, 64 GB 2400 Mhz DDR4,
Radeon Pro 580 8192 MB, OS X 10.13.6 ,
Canon IPF 785, ArchiPhysik 9 - 16; AC 4.5 - AC 22
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich mach das nie mit Datenmigration.
Man wird beim ersten Starten nach der Datendatei gefragt und dann wählt man einfach die alte ...

Kann man nachträglich auch machen, indem man die neu angelegte Datendatei löscht oder (sicherer) umbenennt. Dann wird man beim Starten wieder gefragt ...
kurt
Beginner
Das mache ich auch, jedoch fehlen mir dann immer sehr viele Projekte. Beim Exportieren und Importieren funktioniert es.
iMac (Retina 5K, 27-inch,2017) , 4,2 GHz Intel Core i7, 64 GB 2400 Mhz DDR4,
Radeon Pro 580 8192 MB, OS X 10.13.6 ,
Canon IPF 785, ArchiPhysik 9 - 16; AC 4.5 - AC 22
Anonymous
Nicht anwendbar
Für DOSen-User: Wenn ich geupdated (was für ein Wort) habe, dann drücke ich nach dem Neustarten von Archiphysik die "Alt"-Taste - dann fragt das Programm nach der Position der Datendatei. Diese soll sich immer unter "Eigene Dateien" -> "ArchiPHYSIK 8 aut" befinden, und heisst "ArchiPHYSIK 8.4DD" - die nehme ich dann. Dann sind alle Projekte wieder da. 🙂

Wie das jedoch für euch MAC-User geht, weiss ich nicht so recht. Steht vielleicht etwas im Handbuch?

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen