abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Auswählen in interaktiver Elementliste

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
Ich habe eine Raumliste erzeugt mit dem interaktiven Auswertungstool. In dieser Liste würde ich gerne mehrere Elemente auswählen, das klappt aber irgendwie nicht, ich kann immer nur eines auf einmal auswählen und mir im Grundriss anzeigen lassen?
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Du kannst immer nur eine Zeile auswählen.
Die kann auch aus mehreren Elementen bestehen, wenn angehakt ist "Gleiche Elemente zusammenfassen".
Was ist denn das Ziel der Übung?
Anonymous
Nicht anwendbar
Das Ziel der Übung wäre, mir z.B. alle 800 Türen meines Projekts mit einer bestimmten Eigenschaft anzeigen zu lassen, diese ALLE bereits ausgewählt im 3D anzeigen zu lassen und dort einen Parameter zu ändern. Dies geht also nur wenn dies exakt dieselben Elemente sind, diese zusammenzufassen? Damit fällt das ja schonmal weg weil ja jede Tür zB ihre ID, evtl andere Schalldämmwerte etc hat...
In der Elementlise wäre es eben gut, wenn man sagen könnte, "alle Räume mit Bodenbelag X auswählen" und dann Bodenbelag x ist jetzt Bodenbelag Y sagen könnte.
Oder eben bei Türen alle auswählen mit Beschlag X ->Beschlag Y.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
du kannst in der Liste nach bestimten Kriterien sortieren und gleiche zusammen fassen
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen