abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Ermittelte Grundfläche?

Anonymous
Nicht anwendbar
Definitionen von Raumflächen nach AC(?) sind mir nicht ganz klar-besser gesagt, superkompliziert.

Was sagt Grundfläche in AC?
Wenn ich NGF berechne (Normalerweise berechnet man immer NGF mit Raumflächenwerkzeug), sehe ich in Raumflächenlist BGF, NGF, KGF,ect...

Wenn ich aber wie im Flächenlist von AC auf einmal KGF und sonstige Quatsch berechnet darstellen könnte, wäre es super übersichtlich....

Hat einer solche Liste? Dann kann ich bitte die Datei haben?
Möglicherweise nicht TXT Format sondern mit dem AC Federzeichen (also mit schönere Darstellung, ihr wisst, was ich meine....)
Manche Bauämter finden Fedezeichen von AC nett.

Also Hilfe bitte!

AC 9, WindowXP

[ 13. Januar 2005, 17:12: Beitrag editiert von: klavier ]
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Schau doch mal hier:
http://www.agriwert.de/werteer2.html
ich glaube kaum, dass sich die Bauämter bei Neubauten mit der NGF allein zufrieden geben.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke dir Trula.

Sehr hilfsreich!

Aber wie man mit AC mind. ganze Definition von DIN 277 darstellen kann..., wenn ich sage, mit AC, dann heisst es wie man automatisch ermittelt bekommt, zwar einfach so!
jenglert
Newcomer
@klavier:
...und wenn's dann noch etwas persönlicher sein soll als die Graphisoft-Feder, schaust Du mal nach unter http://www.architipp.de/Kopfdaten-f%FCr-Berechnungsformulare-%E4ndern_tipp_44.html
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen