abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

ID-Nummer bei Räumen / AC 11

marc_s
Contributor
Hallo Forum,

kann es sein, dass in einer Projektdatei beim Wechsel von AC 10 zu AC 11 die ID-Nummer der Räume durch die Raumnummer überschrieben wird ?

Ist mir nämlich unangenehm aufgefallen, da ich meine Nutzungseinheiten über gleiche ID-Nummern zusammengefasst hatte, und jetzt in meiner Interaktiven Liste jeder Raum einzeln als Nutzungseinheit auftaucht !

Habt Ihr sowas auch bemerkt?

Gruß, Marc
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Da wird nichts vertauscht.
Welchen Raumstempel und welche Liste verwendest Du denn?
marc_s
Contributor
Hab das gerade nochmal an einer AC10-Backupdatei überprüft. Da ist das jedenfalls nicht mehr aufgetreten.
Kann man denn irgendeinen Fehler machen, der dazu führt, dass sämtliche ID-Nummern mit den Raumnummern überschrieben werden ? Dass sowas aus Unachtsamkeit bei einem oder zwei Räumen mal passiert, aber bei allen ? und unbemerkt ?

Raumstempel ist Raumstempel_GER_10, einmal von der Original-AC10-Bib, dann von der AC 10-Update-Bib für AC11.
Liste ist eine interaktive Liste, neu erstellt und in Gruppen nach gleicher ID zusammengefasst.

Gruß, Marc

[ 17. Juli 2007, 08:33: Beitrag editiert von: marc.s ]

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen