abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Listeneinstellungen Schulungsteilnehmer gesucht.....

Gimpel
Newcomer
ich suche noch Leute aus der Region Köln, Bonn, bis Ruhrpott die Interesse haben eine Schulung zum Thema "Listeneinstellungen" , deutsche Berechnungsumgebung mitzumachen. Ich möchte endlich die Funktion nutzen aus der Zeichnung heraus direkt, in Acad eine Koschä. nach Din zu erstellen. 😉
4 ANTWORTEN 4
Elke_He
Contributor
Hallo, nimmst Du auch Leute aus dem Münsterland mit dazu? Dann wäre ich glatt mit von der Partie!
Gimpel
Newcomer
klar doch
mail mir mal
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Vielleicht ist die Anfahrt ein wenig weit, aber wir veranstalten am 19. März in Nürnberg und am 21. März in München jeweils von 16 Uhr bis ca. 19 Uhr unsere kostenfreien Spätschichten zum Thema Massen- und Flächenermittlung in ARCHICAD.

Wer will und Zeit hat ist herzlich eingeladen. Mehr Infos gibt's dazu demnächst auf unserer Homepage.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... mehr Infos gibt's dazu demnächst ...Hier: ARCHICAD Spätschichten am 19. März in Nürnberg und am 21. März in München

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen