abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Raumkategorien Voreinstellungen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hab da mal ne ganz dumme Frage:
Wenn ich unter den Raumkategorien Voreinstellungen für das Aussehen und den Inhalt meiner Raumstempel tätige - warum muss ich dann im Raumstempelwerkzeug dieselben Einstellungen NOCHMAL vornehmen? Wozu dient dann die Raumkategorie-Abteilung?? :zucken:
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
um welche Archicad-version geht es denn?
Anonymous
Nicht anwendbar
AC 11, aber es war wohl auch in der 10 schon so. Ich dachte, das wäre vielleicht (!) verbessert worden. 🙄
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich meine: bis auf das Ändern der Kategorie-Farbe und die Auswahl des gewünschten Raumstempel-Objektes sind doch die unendlich vielen Einstellmöglichkeiten für die Katz, oder? (wenn ich dann doch alles wieder im Werkzeug selbst einstellen muss)
poeik
Mentor
Das Thema wurde vor kurzem hier schon behandelt, allerdings meiner Meinung nach ohne befriedigende Lösung... 😞 Einfach neue Raumkategoriene erfinden ist nicht Sinn der normierten Farben und Kategorienamen 😠

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Sorry, ich hatte zwar vor meinem Beitrag gesucht, aber vielleicht nach den falschen Schlagworten.

Stimmt, eine wirklich gute Lösung steht da auch nicht, schade. :zucken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen