Guten Morgen !
Erst einmal Danke für Deine Bemühungen !
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Module liegen grundsätzlich auf der Ebene 00 Module. Wenn diese ausgeblendet ist, so ist das gesamte Modul unsichtbar. Das klingt logisch !
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Die Elemente in dem Modul haben aber selbst auch wieder Ebenen. Enthält das Modul z.B. Elemente mit der Ebene "04 Einrichtung" und diese wird ausgeblendet, so werde alle Elemente im Modul mit der Ebene 04 ausgeblendet, das Modul selbst ist aber noch sichtbar. Aber was passiert, wenn die aktuelle Datei und das Hotlink-Modul Ebenen mit gleichem Namen verwenden (z.B. Bemaßung) - und ich diese nur im Hotlink-Modul ausblenden möchte ?
Ich finde in der Ebenensteuerung keine Stelle an der ich hier differenzieren kann. Und vorher alle Ebenen des Moduls umbenennen - das kann es ja auch nicht sein !?
Viele Grüße,
Keks