abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

personalisierte Symbolleiste

staubigerveteran
Newcomer
Hallo zusammen, die personalisierte Symbolleiste die ich zusammengestellt habe, hat sich jetzt zum wiederholten Mal verabschiedet u. lässt sich in d. Liste nicht mehr auffinden - muss also neu angelegt werden. Wo werden diese selbst erzeugten Listen abgespeichert oder wie kann man diese "zurückholen" ?
ARCHICAD 18, windows 7 professional, Intel(R)Core(TM) i3-3220 CPU @ 3.30GHz, Arb.16 GB, 64 bit
11 ANTWORTEN 11
Anonymous
Nicht anwendbar
Nochmal kurz zum Prinzip:
Für eigene Paletten legt man sich ein eigenes Schema in der Arbeitsumgebung an.
Dieses Schema kann dann in einem Profil einer eigenen Arbeitsumgebung verwendet werden.
Beides muss eindeutig benannt sein (nicht "individuell").
Schemas und Profile kann man als XML-Dateien exportieren.
Falls was durcheinander gerät, kann man darauf zurückgreifen und diese wieder importieren.
pla-vis
Participant
das prinzip von martin verfolge ich schon seit jahren und habe damit keine probleme.

einzig als ich einmal den mini-navigator in der arbeitsumgebung einschaltete, führte das zu problemen aber nicht mit den symbolleisten, sondern mit den swisstools.

aber vielleicht könnte das dein "schädling" sein?!
Software: ARCHICAD 6.5 - 27 Voll, CH | Artlantis Render 4 - 2019 | D5 Render | Windows 11 x64
Hardware: AMD Ryzen 9 3900X | 12 x 3.80 GHz | 64 GB RAM | Nvidia GeForce RTX 2070

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen