abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

Update deinstallieren

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute

Ich hätte da mal eine schnelle Frage und zwar:

Mein Kollege hat gerade das neue Update für AC15 runtergeladen und installiert. Jetzt stehen wir aber vor dem Problem, dass er keinen Zugriff auf den Teamwork-Server mehr hat weil dieser dieses Update noch nicht installiert hat.

Nun meine Frage: Könnte man dieses Update wieder deinstallieren so das er wieder auf den Server zugreifen kann? Es wäre dringend, da wir gerade an unserer Diplomarbeit sitzen.
Oder gibt es sonst irgendwas, was man machen könnte?

Zur Info: Unser Teamwork-Projekt läuft über den a-null server

Grüße,
Patrick
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
dringend sind die dinge auch, wenn ein kunde mit millionenkredit und fertigstellungsdruck auf einen wartet 🙂 da ist die diplomarbeit ein lercherlsch.. wie man so in wien sagt 😉)

zu deiner frage: der kollege könnte archicad einfach deinstallieren, und dann wieder neu //alte version// installieren, und dann nur das vorletzte update installieren.
Nur das update rückgängig machen, geht glaube ich nicht.

oder darauf warten, dass der anull server aktualisiert wird, und dann lassen alle teamworker das update laufen.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
ruf doch bei Anull an und frage, wann die das Hotfix installieren.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Patrick,

Wir haben den BIM-Server am 1.FEB.2012 22:00 auf AC15-3602 aktualisiert.
Generell führen wir die Updates an den Produktivsystemen immer erst in der Nacht des Erscheinungstages des offiziellen Hotfix durch, da wir den Server tagsüber nicht offline nehmen können.

Viele Grüße
aus Wien
Christoph
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja, jetzt funktioniert eh wieder alles einwandfrei! 🙂

Liebe Grüße
Patrick