abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Product Roadmap - Frequently Asked Questions

Noemi Balogh
Community Admin
Community Admin

Unsere Mission, Teams zu ermöglichen, großartige Gebäude zu entwerfen, entwickelt sich ständig weiter. Da sich die Prioritäten der Branche verändern und Gebäudeplanung immer komplexer wird, arbeitet Graphisoft intensiv daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die die wachsenden Anforderungen erfüllt. Dabei stellen wir sicher, dass die Qualität und der Service, den Sie seit über 40 Jahren von uns gewöhnt sind, erhalten bleiben.

Schauen Sie sich unsere Roadmap an! Nutzen Sie die Tabs oben auf dieser Seite, um mehr über unsere Pläne für spannende neue Funktionen, Erweiterungen und Verbesserungen in allen Graphisoft-Lösungen zu erfahren.

Über Unsere Product Roadmap

Was bedeuten die verschiedenen Status auf der Roadmap?

Der Lebenszyklus von Roadmap-Items wird durch die folgenden Status dargestellt:

• Wird untersucht: Wir untersuchen diesen Bereich aktiv.
  • In Bearbeitung: Die Entwicklung hat bereits begonnen; sie könnten mit größeren Projekten verbunden sein oder aus verschiedenen kleineren Teilen bestehen, sodass die Fertigstellung länger dauern könnte als bei den Elementen in der Kategorie „Demnächst“.
  • Demnächst: Wir arbeiten aktiv an diesen Funktionen und Lösungen.
Was bedeutet die Reihenfolge der Roadmap-Items?

Die Roadmap-Items sind nach dem Datum ihrer letzten Aktualisierung geordnet. Die Reihenfolge dieser Items spiegelt jedoch nicht die Priorität der Entwicklungen wider und kann jederzeit geändert werden.

Wird Graphisoft alles aus ihrer öffentlichen Roadmap entwickeln?

Diese Roadmap kann sich aufgrund von wirtschaftlichen, marktbezogenen oder technischen Faktoren ändern. Wir werden unser Bestes tun, um Sie auf dem Laufenden zu halten, behalten uns jedoch das Recht vor, Änderungen vorzunehmen.

Ist die Roadmap nur in Deutsch verfügbar?

Nein, die Roadmap ist nicht nur inDeutsch verfügbar. Sie ist auch in mehreren Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Japanisch und Brasilianisches Portugiesisch.

Wie häufig wird die Roadmap aktualisiert?

Wir aktualisieren unsere Produkt-Roadmap vierteljährlich. Wenn Sie die Verbesserungen, nach denen Sie suchen, nicht auf der Roadmap finden, sollten Sie einen Blick auf unsere Wunschliste werfen und die Wünsche Ihrer Kollegen unterstützen oder Ihre eigenen einreichen.

Interaktion mit der Roadmap

Wie kann ich in der Roadmap suchen?

Sie können die Roadmap über die Suchleiste oben auf der Seite durchsuchen. Alternativ können Sie die Filter auf der Roadmap-Seite verwenden, um die Inhalte nach Ihren Bedürfnissen einzugrenzen.

Wie kann ich auf der Roadmap filtern?

Sie können die Inhalte mithilfe der Tabs oben auf der Seite nach Status und Produktkategorien filtern. Sie können zwei Filter gleichzeitig anwenden – einen für den Status und einen für die Kategorien –, um die Ergebnisse weiter einzugrenzen.

Wer kann mit der Roadmap interagieren?

Kunden mit einem aktiven Lizenzvertrag, der mit ihrer Graphisoft ID verknüpft ist, können ohne Einschränkungen mit der Graphisoft-Produkt-Roadmap interagieren.

Wie kann ich mit der Roadmap interagieren?

Unter jedem Roadmap-Item mit dem Status „Wird untersucht“ finden Sie einen Abschnitt mit der Frage: „Wie wichtig ist dieses Feature für Sie?“. Darunter können Sie Ihre Stimme abgeben, indem Sie eine der vier Optionen wählen: GEschäftskritisch, Wichtig, Ganz nett oder Unwichtig.

Wie kann ich die Änderungen in der Roadmap verfolgen?

Sie können die Produkt-Roadmap abonnieren, um Updates darüber zu erhalten. Es ist möglich, einzelne Items, Labels, Status oder sogar die gesamte Roadmap zu verfolgen, wenn Sie daran interessiert sind. Wählen Sie die passenden Filter aus und klicken Sie auf "Abonnieren" (oder auf das Glocken-Symbol). 

NoemiBalogh_1-1742370468822.png

Wie kann ich die Verbindung zwischen meinem Wunsch / einem Wunsch, den ich unterstütze, und der Roadmap sehen?

Auf der detailierten Ansicht eines Wunsches können Sie am unteren Ende der Beschreibung die verbundenen Roadmap-Items sehen, sobald der Wunsch so weit fortgeschritten ist, dass er auf unserer Produkt-Roadmap präsentiert wird.

NoemiBalogh_0-1742392228095.png

Und es funktioniert auch umgekehrt! Sie können auf der detailierten Ansicht jedes Roadmap-Items am unteren Ende der Beschreibung die damit verbundenen Wünsche sehen.

NoemiBalogh_0-1742382730619.png

Fragen zur Graphisoft-ID und zum Community-Account

Wie registriere ich ein Community-Konto?

Bitte lesen Sie die kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung : So melden Sie sich bei der Graphisoft Community an

Wie kann ich meinen Servicevertrag/Subscription überprüfen und mit meinem Graphisoft ID Community-Account verbinden?

Die Servicevertrag/Subscription Informationen werden über den Graphisoft-ID-Account überprüft, das Sie bei der Registrierung verwendet haben. Graphisoft-ID und Servicevertrag

Ich habe ein bestehendes Konto, das nicht mit meinem Servicevertrag/Subscription verbunden ist. Was soll ich tun?

Bitte registrieren Sie sich in der Community mit der Graphisoft-ID, an die Ihr Servicevertrag/Subscription verbunden ist.

Mitwirkende
Versionsverlauf
Letzte Aktualisierung:
‎2025-03-19 02:50 PM
Aktualisiert von:

Didn't find the answer?

Check other topics in this Forum

Back to Forum

Read the latest accepted solutions!

Accepted Solutions

Start a new conversation!