abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Unsere Community
Diese Community, deren Plattform und technische Fragen.

Youtube-Änderung !!

Hmooslechner
Rockstar
Youtube bietet nun kein "..Watch=.." mehr in seinen URLS an

Eure Forumsoftware schreibt:

[youtube]hier_kommt_der_Filmlink[/youtube]


Das ist Blödsinn! Dort sollte zumindest die genaue Syntax stehen - ein funktionierendes Beispiel!

so etwa - und es sollte funktionieren - IMMER!

[https://youtu.be/IemJCkJva1U[/youtube]


- bitte Forumsoftware ändern!

Sonst kann man keine Vids direkt ins Forum verlinken.. Ich hab mir jedenfalls die genaue Syntax nicht gemerkt und kanns nicht mehr..

Es sollte übrigens die Forumsoftware ohnehin in der Lage sein - egal, wie man die Syntax des Links aussieht - selbst mit nur dem Youtube-Text-Titel - oder auch einer Zeitangabe im Vid - trotzdem das korrekte Youtube-Fenster anzuzeigen.

Machts was - wird Zeit!

Abgesehen davon - schon länger gibts Probleme mit verschiedenen Browsern, die dann das Vid nicht anzeigen - andere Browser schon.

Deshalb habe ich in den letzten Jahren immer auch als URL verlinkt, nicht nur als Youtube.


Das kanns doch nicht sein!

Ich werde nun in Zukunft bei JEDEM meiner Posts auf diesen Task hinweisen, bis es funktioniert - mal sehen.

Bewegts Euch!
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
1 ANTWORT 1
silvesterd
Enthusiast
Ist zwar schon alt, aber als Hinweis: Die Forensoftware kommt von phpBB, ist weit verbreitet und bietet Admins nicht sehr viel Möglichkeiten, wenn die nicht immer daran rumschrauben wollen. Fragen dazu sollten im phpBB-Forum landen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen