Moin,
irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch 😐 Ich habe in AC 14 ein 3D-Projekt erstellt und verschiedene Kamerapositionen definiert. Wenn ich eine Kamera einsetze setzt es diese automatisch in der Projektmappe unter 3D auf eine Animationsroute. Weitere Kameras werden anschliessend dieser Route hinzugefügt. (oder wahlweise einer neuen Route)
Exportiere ich jetzt das Projekt in eine Artlantis3-Datei übernimmt es mir das aktuelle 3D-Fenster als AC-Camera und die weiteren (lpus die aktuelle) als Animation-Route1, 2...
faktisch sind die verschiedenen Kameras also alle übernommen. Leider befindet sich nur die im AC jeweils aktive am richtigen Ort! Alle anderen Kameras sind irgendwo ausserhalb des Modells auffindbar. ❔ Was läuft hier schief? Wieso werden die Kameras aus AC nicht korrekt übernommen?!
Wie kann ich allenfalls die falschen Standorte auf einmal verschieben? (denn zueinander stimmen die Kameras wieder... ich könnte sie also alle aufs mal markieren und die ACCamera, welche ja stimmt, als Referenz benutzen)