abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Überflüssige Tastatureingaben entfernen

Hmooslechner
Rockstar
Wenn ich mit der Maus von einem vorher festgelegten Punkt herumfahre und dann eine Zahl eingebe sollte Archicad dies automatisch als Radius betrachten und den jeweiligen Winkel fixieren. Wenn ich die Tage zähle, welche mich das "R" schon gekostet hat...

Außerdem sollte endlich eimal das STRG - drücken entfernt werden - also Tastaturkürzel direkt übernommen werden
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
2 ANTWORTEN 2
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
das würde die Leute, die mit x und y arbeiten vor den Kopf stossen - das wird nix werden.

In ArchiCAD 9 kannst du ohne Strg oder Alt oder sonstwas jedem Befehl ein einfaches Kürzel zuweisen.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">In ArchiCAD 9 kannst du ohne Strg oder Alt oder sonstwas jedem Befehl ein einfaches Kürzel zuweisen.Genau! Nicht wieder alle Tastaturkürzel ändern. Die meisten arbeiten mit den Standardeinstellungen und das ist auch gut so.