Wir schätzen Ihren Input! Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil
Ich wünsche mir die Möglichkeit, eine abgeschrägte Wand zu zeichnen; (ich meine z.B. die UK der Wand liegt bei 0,00 und der Wandanfang hat eine Höhe von 1,0m und das Wand-Ende hat eine Höhe von 1,50m). Bis jetzt kenne ich nur die Möglichkeit die Treppe über eine Ebene zu schneiden oder die Wand in einen Morph zu wandeln und danach anzupassen. Das ist umständlich und es verschwindet dann beim Morph die Bemaßung.
Es sollte die Möglichkeit geben, das bei der Wand-Grundeinstellungen auszuwählen, hier kann man ja auch Wände für unterschiedliche Breiten am Wandanfang und Wandende definieren. Ich habe früher (bis 2009 mit Nemetschek Allplan gearbeitet, hier war das möglich!)
Oder gibt es eine Möglichkeit, die ich nicht kenne?
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.