abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Fensterstempel - Schriftart

DaveTka
Participant
Ich wünsche mir dass ich über eine Eingabe auf der Tastatur die unterschiedlichen Typos auswählen kann. Momentan kann man nicht mal über die Anfangsbuchstaben durch die Schriftarten springen.
5 ANTWORTEN 5
Ma_Scht
Advocate
Du kannst über Copy+Paste einfach den Textstring des Font-Namens in die anderen Spalten kopieren.
runxel
Legend
"daviiiiidave" wrote:
Ich wünsche mir dass ich über eine Eingabe auf der Tastatur die unterschiedlichen Typos auswählen kann. Momentan kann man nicht mal über die Anfangsbuchstaben durch die Schriftarten springen.

+1 Kleine Funktion, große Wirkung 😉
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
DaveTka
Participant
ja klar kann ich über c&p das problem umgehen, aber da ändert nichts daran dass es ungewöhnlich ist, dass man nicht per eingabe auswähen kann. in vielen listen in ac geht das, da irgendwie nicht
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
in 22 kannst Textfavoriten in den Stempeln verwenden (und Ansichten, Schnitten etc).
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
DaveTka
Participant
Top. Das klingt schon mal super. Bin gespannt.

Trotzdem bleibt die Frage offen, warum das manchmal funktioniert und manchmal nicht.

Für mich ist das ein Basiskonzept der Softwareprogrammierung. Auswahl über Buchstaben antippen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen