Ich möchte das Chatfenster des KI Assistent verschieben. Gibt es da eine Möglichkeit?
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.
mit 0/100 Stimmen