abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Must Have

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich arbeite nun seit 3 Jahren mit AC und finde es eigentlich wirklich super, bis auf einige wenige dinge, die ich aber echt **** finde.

Was es unbedingt Braucht:

- Kanalisations Tool - Ich will endlich bequem und innovativ Kanalisationen zeichnen, mit Rohren, Schächten, Gefälle, PE oder PVC Material usw.... Für mich ist die Methode mit Unterzügen oder Wänden einfach nur gebastel. Besser Ausplotten und von Hand Zeichnen!

- Es braucht eine wirklich gute und umfangreiche standard Küchen- und Badbibliothek. Ich rede hier von wirklichen Standardmöbeln wie Spiegelschränken in verschiedenen Breiten. Verschidene Wasserhanen. Nicht zu Detailiert, keine Spezial-Design Lösungen. Dinge wie Hochschrank mit integriertem Kühlschrank fehlen, man muss alles selber basteln. Die einzelnen Küchenelemente weisen sogar unterschiedliche Sockeleinstellungen auf, sodass man sie nichtmal einfach nebeneinander stellen kann. Küchenentwerfen ist sowiso eine Katastrophe. ein Ausziehbarer Dampfabzug gibt es nicht. Diese Elemente müssen auch nicht zu Detailiert sein, ich Zeichne keinen Schreinerplan!

Man bräuchte ein richtiges Küchen Tool, indem ich mal ganz rudimentär beginnen kann mit der Platzausnützung und erst in einem 2. Schritt setzt ich Schubladen, Kochfelder, Regale usw... ein.

so, das wären die paar Punkte wo ich mich manchmal echt Aufrege. Tönt jetzt nach mehr als es ist.

Gruss
fan03
12 ANTWORTEN 12
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@fan03

Ich finde meinen Umgangston gar nicht Übel.


Da dies die Mehrheit hier anders sieht und es einfach angenehmer ist, höflich miteinander zu kommunizieren, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du hier Deinem Umgangston entsprechend behandelt wirst.

Gruß
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Oh tut mir leid die feine Dame! Es war ja jetzt unbedingt nötig, dass du deien Kommentar auch noch abgibst.

Wo ist diese Mehrheit? Und ich habe mich überhaupt nicht schlecht behandelt gefühlt! Was träumst du Nachts?

Grussli
fan03 aka der Rüpel
Anonymous
Nicht anwendbar
"fan03" wrote:
Oh tut mir leid die feine Dame! Es war ja jetzt unbedingt nötig, dass du deien Kommentar auch noch abgibst.

Wo ist diese Mehrheit? Und ich habe mich überhaupt nicht schlecht behandelt gefühlt! Was träumst du Nachts?

Grussli
fan03 aka der Rüpel


Ich dachte" hier wird über Probleme und Anregungen bezüglich des Themas "ArchiCAD" diskutiert.
Für alles andere sucht euch mal nen Chatroom. Es gibt da ganz tolle Sachen für Kinder, da passen eure Diskussionen super rein 😉

PS: noch was zum Thema: paar standart Objekte in Küche und Bad wären aber wirklich gan brauchbar !

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen