abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Ordner für Arbeitsblätter / Details

Anonymous
Nicht anwendbar
Schön wäre das Ermöglichen einer Ordnerstruktur für die Verwaltung bzw. übersichtliche Gestaltung von Details/ Schnitte/ Ansichten
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Das geht doch!
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Stefan Moosmann:
Das geht doch! ... und zwar in der ausschnittmappe; allerdings nicht in der projektmappe. so sollte es auch bleiben, finde ich.
Anonymous
Nicht anwendbar
und wieso sollte das so bleiben? Du müsstes eine solche Möglichkeit ja nicht verwenden wenn du sie nicht benutzen möchtest, ich fände es dennoch für eine Strukturierung umfangreicher Dateien sinnvoll.
Anonymous
Nicht anwendbar
Weil </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">eine Strukturierung umfangreicher Dateien sowieso in der Ausschnittmappe erfolgen soll.

Wenn Du AC 'mit Gewalt' entgegen der Konzeption verwenden möchtest, ist das Dein Privatvergnügen. Verlange aber bitte nicht, dass das auch noch unterstützt wird.

lg, Klaus

[ 23. April 2010, 09:59: Beitrag editiert von: klaus ]
poeik
Mentor
Ich finde die Idee gut. Bei grossen Projekten kann es schon mal ein paar dutzend Details geben, da wären Ordner schon hilfreich.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27