abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Schnellauswahl Parameter !

baldino
Booster
Bitte für ALLE Elemente dieselben Parameter verfügbar machen:
zB. Warum ist der Umbau Status für Wände oder Schraffuren verfügbar, aber nicht für Linien, Polylinien, Texte oder gar dem globalen Element "2D-Typen" ?

Und bitte generell mehr bzw. ALLE möglichen Parameter verfügbar machen, von mir aus über ein zusätzliches Menu ! Danke
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Mit "Schnellauswahl" wird im ARCHICAD die Möglichkeit bezeichnet, einzelne Elemente auszuwählen, die eine Oberfläche besitzen. Die "Schnellauswahl" wird über das Schnellauswahl-Symbol (Hufeisenmagnet) im Infofenster des Pfeil-Werkzeugs ein- oder ausgeschaltet.

Und was meinst Du bitte mit "Schnellauswahl"?
baldino
Booster
sorry
ich meinte die "Suchen & Aktivieren" Palette
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
Frank Beister
Advisor
DIe AUswahlpalette kann gut und gern noch einige Parameter zusätzlich bieten. Vielleicht auch mal mit Symbolen oder strukturierter.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm