@Floezen
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ich habe von 1998 bis 2004 ausschließlich mit ArchiCAD gearbeitet, nö - wußte ich nicht - ist aber auch schon lange her 😉
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Man kann sich aber auch überlegen, ob man mal guckt, warum 90% NICHT ArchiCAD benutzen Die Zahl ist ja wohl absoluter unsinn - wenn ich an Deiner Stelle so etwas absetzen würden, würde ich mich zumindest mal über die aktuellen Statistiken informieren.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass man sich für eine 7000 EUR teure Software nochmal Software kaufen muss, damit Sie sinnvoll nutzbar wird.Du bekommst ARCHICAD ab 2950€.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ganz ehrlich - momentan hätte ich echt Probleme ArchiCAD im Büro zu empfehlen...
dann frage ich mich ganz ehrlich weshalb Du dann ARCHICAD-Fragen stellst, wenn Du nicht damit arbeitest. Student bist Du ja wohl nicht mehr.
:confused:
Also - Hausaufgaben machen bevor man Gerüchte in die Welt setzt.