abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Vorerst mein letzter Beitrag @Holger Kreienbrink

Frühjahrsputz auf der ArchiCad Wunschliste.

Wir brauchen Eure Hilfe! Blabla BlaBla

Ist das Euerer Ernst @Holger Kreienbrink?

 

Hey schaut, wir geben den Usern die Möglichkeit die Zukunft mit zu gestalten.

Eigentlich sollte ich mich als User jetzt geschmeichelt fühlen. Ich darf abstimmen wenn ich mich durch die XXX-Beiträge durchwühle und ein "LIKE" vergebe.

 

Das werde ich mir nicht antun.

Seit Jahren melde ich dem Support Bugs und Wünsche wie wahrscheinlich ein Großteil der AC-Gemeinde.

Diesbezüglich möchte ich mich insbesondere bei Herrn Wilde, Herrn Harthan für Ihre besondere Geduld und Unterstützung bedanken.

Und auch bei Dir, für den Kampf gegen Windmühlen (Budapest).

 

Graphisoft (oder sollte ich Nemetschek sagen?) ist nicht in der Lage die Prioritäten aus Wünschen der Vergangenheit selbst zu definieren?

*Überspitzt* Sollen wir für Euch kostenlos Konzepte für Tools entwickeln und vielleicht noch beim Programmieren helfen?

 

Mein Wunsch:

Behebt die alten Bugs, realisiert die wichtigen gewünschten und sich wiederholenden Wünsche aus der Vergangenheit.

Damit habt Ihr neben den neuen Funktionen genug zu erledigen.

 

Schneidet alte Zöpfe ab um Euch selbst zu befreien.

 

Das wäre TOP.

 

Danke und good bye an die AC-Community

 

 

 

 

 

 

 

 

*Pause* auf unbestimmte Zeit.
MacBook Pro M3 MAX
1 ANTWORT 1
Frank Beister
Mentor

@Torsten Brzezicki  schrieb:

 Behebt die alten Bugs, realisiert die wichtigen gewünschten und sich wiederholenden Wünsche aus der Vergangenheit.

Damit habt Ihr neben den neuen Funktionen genug zu erledigen.


Ich finde das jetzt auch nicht amüsant, Zeit damit zu verbringen. So ist es aber wie auch im anderen Leben auch: Wenn du dich beteiligen willst, dann musst du das auch tun und kostet Zeit.

 

Wie soll den GS vorgehen um zu entscheiden, was wichtig ist? 10 Jahre alt, keine Meldung mehr also unwichtig oder 10 Jahre alt also ganzwichtig, weil noch nicht gelöst?

 

Wir haben hier eine Gelegenheit zu Mitarbeit und Transparenz. Danach haben wir gerufen. Sogar zu dem Prozess jetzt wurden wir befragt. Was wollen wir denn noch?

 

Übrigens hat genau das hier GS schon mal, allerdings in kleinerer, geschlossener Gruppe vor einigen Jahren gemacht und ich fand das sehr erfolgreich.

bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm