abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Zeichnungsübersicht aus Plotmaker drucken

Anonymous
Nicht anwendbar
So, da im Forum festgestellt wurde, das das nicht geht... Hier nun mein Wunsch:
Es wäre toll, wenn man aus dem Layoutbuch bei Plotmaker (3.1) eine Art Zeichnungsübersicht oder Zeichnungsliste, die die Layouts auflistet, drucken könnte. D.h. im Navigator habe ich die Layouts sortiert nach "Baumstruktur nach Untergruppen" und möchte quasi diese Baumstruktur drucken bzw. in ein Textverarbeitungsprogramm (Word o.ä.) übertragen um einfach eine Übersicht meiner Pläne zu haben.

Danke und Grüße!

PS: Hab mir bisher mit Bildschirmcopy und Photoshop geholfen und das ist bei einer langen Liste sehr mühsam
3 ANTWORTEN 3
graber
Advocate
stimme ich zu
(die Liste aus den Projekt-Indizes kommt dem aber schon nahe...)
Anonymous
Nicht anwendbar
Habe nach einiger Zeit aufgegeben mit dem Projekt-Indizes eine "schöne" Liste zu erstellen... (eingene Zeilenabstände etc.)
Aber zum Drucken und Abschreiben in Word (o.ä.) ist es geeignet.
Anonymous
Nicht anwendbar
Anmerkung zur letzten Antwort:

Das Arbeiten mit dem Projekt-Indizes ist ganz o.k. Es fehlen nur noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten:

- neue Zeile einfügen
- bzw. die Untergruppenüberschriften als Extrazeile ermöglichen (wozu habe ich sonst diese Unterteilungen)
- einzelne Spalten separat formatieren
- "Strg+C" und "Strg+V" funktioniert nicht (nur Rechtsclick + Kopieren bzw. Einfügen)

:idee: