abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

ArchiStair mit AC 11 ?

Anonymous
Nicht anwendbar
Halihalo!
Wie sieht es denn mit der Kompatibilität von ArchiStair mit AC 11 aus?
Auf der ArchiStair- Seite habe ich gerade gelesen:
.... for AC 9 is available. :dozey:
Ich gebe zu, wir haben seit AC 9 nicht mehr damit gearbeitet, aber jetzt ist die Zeit gekommen wo wir die Grenze des Stairmakers erreicht haben und wollten es mal wieder mit ArchiStair versuchen.
Im AddOnManager ist Archistair nachdem Dazuladen mit einem "Gefahrenzeichen" gekennzeichnet. Das sieht ja mal zunächst nicht so gut aus.
Vielleicht gibt es Hoffnung ???
9 ANTWORTEN 9
Lars Gusewski
Participant
Hallo Britta,

geht mal auf www.cigraph.com und klicke dann auf die englische Fahne rechts oben. Dann im Menü (links) Products / ArchiStair. Dort dann links Downloads und ganz oben ist die Version ArchiStair 1 for ArchiCAD 11 (version 1.17).

Gruß, Lars
zzyzx
Newcomer
ist aber offenbar nicht (mehr) kostenlos zu haben.
siehe shop seite bei cigraph
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke schon einmal für diesen Hinweis.
Gekostet hat es uns damals auch schon etwas.
Das haben wir geschluckt.
Jedoch gibt es nun bei der Registrierung Probleme.
"Ungültige Registrierungs-Nr". ???
Es gibt nur eine auf dem Umschlag, von daher:
Großes Fragezeichen auf meiner Stirn.
Versuche mich nun mit bad english durch´s Cigraph-Forum zu schlagen. 😛
Schönen (Feier-)Abend
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Es gibt für ArchiStair ein Update für ARCHICAD 11. Dieses Kompatibilitäts-Update kostet soweit mir bekannt 15 Euro.

Gruß

Markus
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
wichtig ist auch zu wissen, dass die Seriennummer an einen bestimmten Dongel gekoppelt ist.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo David!
Sprichst Du aus an-eigenem-Leib-erfahrener- Erfahrung? Hast Du es schon hinbekommen?
In dem Dialogfenster wird die Dongle-Nr. des Dongels angezeigt, der eingesteckt ist. Schon mal gut.
Ich habe es nun mit allen 3 mir zur Verfügung stehenden Registrierungs-Nummern die wir besitzen versucht und es wurde keine akzeptiert.
Das gleiche haben wir an einem anderen Rechner ausprobiert. Tut sich nichts.
ACHTUNG! REGISTRIERUNGSNUMMER UNGÜLTIG!...

:verzweifelt:
zzyzx
Newcomer
hast du denn schon neue nummen für das 11er addon erhalten?
mit den alten nummern wird das bestimmt nicht klappen, sonst würde ja niemand die updates kaufen 😉

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Okay,okay! Ich gehöre noch zu den Menschen, die glauben Updates auch mal kostenlos zu bekommen. . 😎
Dem ist in diesem Fall nicht so. Habe ich aber auch komplett übersehe, dass da etwas von Euros stand. Naja. Ein netter Herr Diotati hat mich/uns auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Je Update 15 Euro, wer es nicht weiß.
Einen schönen Tag noch!
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Cigraph hat seine Preispolitik geändert und hat die Preise beim Neukauf auf ein Drittel gesenkt. Dafür verlangen sie beim Update der ArchiCAD Version 15€.
Es sind kleine Helfer die einem schnell mal einige Stunden sparen helfen und so gesehen sind die Preise von 86€ moderat. Vor allem hat Cigraph die Produkte immer aktualisiert sobald eine neue ArchiCAD Versionen ansteht.
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD seit 3.12 - ArchiPHYSIK seit MacBauphysik - MacBook Air

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen