abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Architerra zu Freifläche

archiflow1
Newcomer
Wie kann ich denn eine Architerra2.05-Freifläche im AC9 als Freifläche nutzen?

Ich habe ein altes Projekt mit der Architerra-fläche und wollte diese als Freifläche in meine aktuelle AC-Datei einfügen. Geht aber nicht.
Dass die Architerra-spezifischen Dinge wegfallen ist schon klar. es geht mir nur um das rohe Geländemodell.
AC25_win
5 ANTWORTEN 5
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Architerra erstellt doch Freiflächen ...
oder meinst Du ArchiSite?
archiflow1
Newcomer
nein. ich meine schon die Freiflächen.
Dachte auch, das die Architerrafreiflächen dasgleiche ist wie die AC-Freiflächen. Ich kann die ja auch mit dem FF-Werkzeug bearbeiten.
Aber ich kann komischer weise nicht eine mit Architerra erstellte Freifläche in ein anderes AC-Modell reinkopieren...
AC25_win
archiflow1
Newcomer
Ähm, sorry für die Aufregung. jetzt geht's.
ich glaub ich wollte in einer Kopie vom nur-ansehen-TW-Projekt arbeiten. das kann ja nicht gehen...

Wird es im AC10 tatsächlich Verbesserungen im Freiflächenwerkzeug geben (so ähnlich wie Martin an 01-04-2006 beschrieben)
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> unter Verwendung des für ARCHICAD 10 deutlich überarbeiteten Freiflächenwerkzeugs
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
ich meine, dass diese Aussage im Zusammenhang mit dem 01-04-2006 gestanden hat.

Einen sonnenreichen April. :winken:
archiflow1
Newcomer
schon, aber daran, dass man das Freiflächenwerkzeug deutlich verbessern könnte besteht ja kein Zweifel.
AC25_win