abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Artlantis 2.0 reapply materials

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo an alle,

ist da jemand der mir bitte, bitte helfen kann ein lang gestelltes rätsel zu lösen. :confused: ich hab bis vor kurzem Artlantis studio genutzt finde aber leider nicht raus wie ich materialen neu zuteil kann in der neuen verion. wenn ich den icon shader anwähle finde ich in der "Liste der Shader" (vierte symbol) den würfel womit ich verschiedene flächen im model auswählen kann.. was muss ich aber dann drücken damit die makierte fläche unabhängig von ihrer layer neues material annimmt?
ich bin für jede hilfe sehr dankbar..
Liebe grüsse anita
3 ANTWORTEN 3
poeik
Mentor
Wenn du ein neues Material willst erstellst du dieses zuerst (Eimer mit Pluszeichen).

Dann wählst du die Flächen im Modell aus. In der Materialliste wählst du das neue Material und klickst auf den Eimer mit Pfeil. :yeah:

Bei den meisten Symbolen, Eingabefenstern und Werkzeugen erscheint übrigens eine Erklärung, wenn du den Cursor ein paar Sekunden darauf lässt (ohne Klick). Zudem ist im Hilfe-Menü vieles recht gut beschrieben.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
vielen dank für deine antwort. das mit dem hilfe program war ein sehr guter tip. da sehe ich auch den eimer mit pfeil leider aber nicht bei mir im artlantis program. ich hab vor gerade mal 2 wochen die neue lizenz für meine studentenversion erneuert und damals auch die neues software runtergeladen. hat sich da schon wieder was getan?
Anonymous
Nicht anwendbar
oh mensch ich bin so ein sumpfhuhn.. hab das symbol gefunden musste nur die spalte der "liste der shader" grösser ziehen..
ganz liebes danke schön noch mal für die geduld..
liebe grüsse
anita

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen