abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Artlantis Objekte

Anonymous
Nicht anwendbar
Gibt es in Artlantis schon mitgelieferte Objekte, wenn ja wo?
12 ANTWORTEN 12
werner d_
Newcomer
Wenn man sich ein ganz klein wenig mit dem Programm auseinandersetzt findet man die Objekte im Katalog unter Objekte. Ich hoffe es macht nicht zuviel Mühe dannach zu suchen! :teufel:

Sorry, aber das mußte sein!

Weitere Objekte findest Du im Netz, z.B. hier , unter Downloads!
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
Anonymous
Nicht anwendbar
Tja danke Werner... Ich beschäftige mich durchaus mit diesem Programm. Sehr intensiv sogar. Und der Katalog ist mir natürlich nicht entagen. Aber im Katalog sind genau 2 Bäume und sonst nichts!
Anonymous
Nicht anwendbar
2 Bäume, sonst nix?? Kann es sein, dass Du da vielleicht in den Billboards gelandet bist....eigentlich sind da ein paar duzend Objekte dabei...Wenn nicht ist bei der Installation oder so was schief gegangen.....

Im Artlantisforum gibt es auch hunderte von kostenlosen Objekte und weite links....
Vielleicht solltest du dich auch mal mit den ganzen Tutorials etwas auseinandersetzten...
Anonymous
Nicht anwendbar
Was sind Billboards??
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie gesagt, guck dir mal die Tut-Videos auf Artlantis und Artlantis-objects.com an. Denke mal da bekommst du einen schnellen Einstieg und es erübrigen sich die Basic Fragen....

Billboards sind 2D Ojekte, die sich mit der Kamera drehen können, meist Menschen, Bäume, Pflanzen etc...
Anonymous
Nicht anwendbar
Also der Katalog ist bei mir auf jeden Fall leer! Auch nachdem ich Artlantis neu installiert habe!
Anonymous
Nicht anwendbar
guck mal unter C:/Programme/Artlantis oder dein gewähltes Installationvereichniss in den Order "Media" sind da Objekte drin? Wenn ja zieh sie einfach in den Katlog, et voilà. Falls das nicht der Fall sein sollte, hast du Artlantis von der Artlantis Hompage runtergeladen? Falls alle Stricke reißen, würde ich einfach zur Sicherheit nochmal da runterladen und neu installieren. Falls das immernochnix bring, einfach jemand anderes Fragen der auch mit artlantis arbeitet, den Media-Ordner kopieren...und bei Artlatis mal ein Supportticket lösen....
Anonymous
Nicht anwendbar
Also in diesem Ordner sind jedenfalls keine Objekte drin... Kann es sein, dass der Katalog bei mir leer ist, weil ich die EDU habe?
Anonymous
Nicht anwendbar
Nein, das kann eigentlich nicht sein, da sie die Edu überhaupt nicht von der Vollversion unterscheidet, außer dass sie nur ein Jahr gültig ist. Wie schon erwähnt kopier sie Dir von einem anderen Pc oder lad sie dir nochmal direkt von Abvent runter und mach ne Neuinstallation, falls noch nicht geschehen...Hab auch die Edu und noch nie das Problem gehabt, obwohl über die Jahre schon zig mal neuinstalliert.