abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Artlantis Studio 2 Evaluirungsversion

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi

also ich habe ein Problem mit der Lizenz von Artlantis 2 Studentenversion. Wenn ich es starte steht folgendes:

Lizenz ist nich aktiviert.
Die Evaliurungszeit ist abgelaufen.
Aktivieren Sie eine neue Lizenz, oder beenden Sie die Anwendung.

Wie bekomme ich eine neue Lizenz dafür?

thx an alle
3 ANTWORTEN 3
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Evaluierung (aus Wikipedia): Evaluation (Evaluierung) (auch: Untersuchung, Überprüfung, Bewertung, Validierung und Verifizierung, Funktions-/Leistungs-Kontrolle, Qualitätsprüfung oder Praxistest) bedeutet vereinfacht die Prüfung, ob etwas so ist, wie es sein soll.

Du hast das Ganze als TEST-Version installiert. Nicht als STUDENTEN-Version.

Nicht einfach nur klicken, sondern LESEN!

[ 03. September 2009, 12:54: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Die Lizenz für die Artlantis Studentenversion erhältst Du als bezugsberechtigter Student über die Registrierungswebseite für Studenten und Lehrkräfte von GRAPHISOFT. Link zur Registrierungswebseite

Dort musst Du Dich, wenn Du schon registriert bist, mit Deinen Benutzerdaten einloggen. Wenn Du noch nicht registriert bist, kannst Du Dich dort kostenlos registrieren.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt. xD

Also, ich bin schon registriert, und habe die Add-ons auch gedownloaded. Als ich nun Artlantis Studio 2 starten wollte, stand das ich eine neue Lizenz für die Anwendung bräuchte, weil meine schon abgelaufen ist.
Ich werde versuchen mit einer Lizenzerneuerung für 1Jahr dieses Problem zu lösen.

thx