abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Batch Render in der Studentenversion von Artlantis Studi

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

ich habe diese Frage bereits im ArchiCAD Forum gestellt wurde aber gebeten sie hier zu stellen.

woran kann es liegen, daß sie der Batch Render nicht starten läßt? ich habe bereits mehrere Bilder für späteres Rendern gespeichert, aber jedes Mal wenn ich BATCH RENDER starten will, fängt zwar der MAC Startvorgang an, wird aber einfach abgebrochen!

funktioniert das in der Version nicht?

bg, hers
2 ANTWORTEN 2
zzyzx
Newcomer
das hier hast du ja schon geprüft:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...bevor du das batchrender programm startest, musst du im artlantis mehrere bilder (oder sonstige renderaufgaben) wählen, die später gerendert werden müssen. entweder im menü unter batch rendering oder beim dialog rendern --> nach einstellen der ganzen optionen auf "später rendern" klicken. batchrendern sollte in der studiversion genauso wie in der vollversion funktionieren.
dann ist es offenbar ein spezielles mac problem, bei dem ich dir leider nicht helfen kann.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie bereits in meiner Frage formuliert, habe ich die Dateien für die Weiterverarbeitung richtig vorbereitet und für späteres rendern gespeichert.

Es liegt nicht daran daß ich nicht "batchrendern" kann sondern daran, daß das Programm nicht einmal startet.

vielleicht kommt ja doch noch jemand auf des Rätsels Lösung.

danke schon einmal